Problem mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nette-hati, 06.11.2004.

  1. nette-hati

    nette-hati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Hallo, ich habe seit heute DSL und kann jetzt keine e-mail mehr verschicken.Ich bekomme von Mail immer eine Fehlermeldung das eine Servereinstellung nicht richtig ist,aber ich weiß nicht welche. Hatte jemand auch schon mal das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2004
  2. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
  3. maneridan

    maneridan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2004
    bei welchem Provider bist Du?
    ich bin zB mit DSL bei GMX und kann seither nur noch Mails verschicken, die meinen GMX account als Absender haben. Bei allem anderen kommt eine Fehlermeldung. hat lange gedauert, bis mir der grund für den Fehler klar war…

    Gruß
    M.
     
  4. nette-hati

    nette-hati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Ich bin bei arcor, aber ich kann auch mit der email Adresse von arcor keine mail verschicken. Das empfangen ist kein Problem. Habe auch schon die Hotline angerufen, die konnten mir auch nicht weiter helfen. Man sagte mir das es an den Einstellungen in Mail liegen würde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen