Problem mit mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Trantor77, 24.02.2007.

  1. Trantor77

    Trantor77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    hallo,

    jetzt habe ich auch mein erstes kleineres problem mit Mail und vielleicht auch Safari.

    Ich nutze relativ häufig die Funktion "Inhalt/Text dieser Seite als E-Mail versenden".

    Dummerweise zickt er da ein bißchen rum.Mail plopt nicht auf wenn ich die Funktion wähle,und wenn ich Mail schließe und dann wieder öffne sind die Fenster mit den entsprechenden Webseiten und Links plötzlich da.

    Woran kann das liegen?Hat jmd.eine Idee?Weil so ist es echt unmöglich damit zu arbeiten.

    Wäre echt super wenn mir jmd. helfen könnte.

    Danke!
    michael
     
  2. Trantor77

    Trantor77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    jetzt wird es ernst

    Mir ist eben aufgefallen das ich auch,wenn ich Links auf webseiten anklicke, keine Mails mehr schreiben kann.
    Ich hatte gestern mal "quickshareit" installiert.ich habe den verdacht das es damit zusammenhängt.Wie war das nochmal mit den preferences?

    bin ist seit 2Wochen macuser und denke noch zu sehr in windowsbahnen.Wäre nett wenn jmd. kurz was schreiben könnte.

    danke!
     
  3. docdixie

    docdixie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Bei mir geht das aber ohne Probleme. Wenn ich "Inhalt dieser Seite als E-Mail senden" auswähle geht mail auf und die Seite ist auch in der mail.
    Habe OS 10.4.8
     
  4. Trantor77

    Trantor77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    Ging bei mir auch

    Ja,das war bei mir bis gestern auch so.Wie gesagt,ich habe die Funktion auch relativ häufig benutzt.Es wäre nett wenn mir jmd. sagen könnte wie ich mail auf den ursprungszustand zurücksetzen kann.Preferences löschen,wie war das nochmal...?

    Danke!

    michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen