Problem mit Mail!! :-(

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich habe gestern ein paar E-Mails geschickt, unter anderem eines mit der Mail adresse info@ve.....! Jetzt gebe ich bei der Suche bei den gesendeten Nachrichten genau das ein. Es wird aber einfach nicht angezeigt!!! Wenn ich es aber suchen gehe, finde ich es.
 
ok also mittlerweile findet er diese Emailadresse, jedoch findet er jetzt diese nicht mehr: info@intensi..... ?????
 
Mail Suche funktioniert nicht mehr

muss/kann man neu indizieren (sagt man so?) lassen?

:(
 
schiiieb. anybody?
 
vielleicht waren ja auch blos die falschen anzeige optionen gesetzt?
 
wo? bei mir im Büro meinst Du? Oder in Mail?
 
ich mein wenn du in mail was suchst kannst du doch oben die postfächer etc einstellen, vielleicht war da was falsch angeklickt.


PS: hast du im Büro auch anzeigeoptionen? ;)
 
Bei mir funktioniert die Suche in Mail tadellos.... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten