Problem mit Mail

fabellarubin

fabellarubin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe bisher mit Entourage gearbeitet und möchte jetzt auf Mail umsteigen. Bei Entouage war es bisher so, wenn ich eine Mail markieren wollte um sie z.B. zu löschen, habe ich sie ein mal angeklickt. Zum öffnen zwei mal. Bei Mail öffnet sich die Mail immer sofort egal wie oft ich klicke. Wie kann ich das verhindern, da ich gerade die netten Mails von den sogenannten Banken abwimmeln und zurück senden will und nicht noch öffnen?
 
hallo,
ich vermute, daran ist die vorschau schuld.
einfach die mittlere horizontale linie unterhalb der mail-liste anfassen und nach unten ziehen.
damit ist der vorschaubereich geschlossen und mails öffnen sich nicht mehr automatisch.

grüße
sparky
 
Hallo Sparky,

vielen Dank, hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten