Problem mit Mail

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
570
Hallo,

Mail startet nicht mehr. Wo stecken die Preferences bzw. was kann ich im Lib ordner von Mail löschen ohne das ich Datenverluste habe.

Unter 9. hat es ja oft geholfen die Pref. eines Programmes zu löschen. Im 10er bin ich da nicht so fit.

Danke
Franke
 
Hi, Zugriffsrechte schon repariert?
 
Hilarious schrieb:
Hi, Zugriffsrechte schon repariert?

Merci.

Ja, alles schon gemacht. Von DVD gestartet und mehrfach reparieren lassen, Volumen auch überprüft, PRAM gelöscht. Auch schon mal aus dem Lib-ordner den Mailordner rausgenommen und in den Papierkorbgelegt.

In einem anderen Thread hab ich gelesen wo das Pref für mail steckt apple.com.mail hab ich gelöscht.

Tut alles nix.

Bereite gerade vor das ganze System auf einen anderen Rechner zu übertragen.

Wenn Du vielleicht noch eine Idee hättest bevor ich hier die Totalreinigung mache wäre super

Gruss
Franke
 
geschafft.

alles gesichert, neu installiert, jetzt tuts wieder

puh puh

in zwei jahren 10er nutzung der erste wirkliche gau.

schönes WE

franke
 
Zurück
Oben Unten