Problem mit Mail!

S

Sabrewulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe mal wieder ein unerklärliches Problem.

Mein Mailprogramm unter Mac OS 10.3.9 spinnt.

Und zwar zeigt es mir bei sämtlichen Mails in der Betreffzeile etc. den Text in Kyrillisch an, obwohl in den Einstellungen Helvetica eingestellt ist.

Vorher habe ich kyrillischen Text,allerdings In Quark Xpress gesetzt.

Nach Abschluss der Arbeit stellte ich dann bei Email abrufen fest, dass nun der gesamte Text in Kyrillisch ist. Häh??? Kann mir jemand weiterhelfen.

Unter Spracheinstellungen ist ebenfalls nur deutsch eingestellt,zudem habe ich bereits sämtliche Schriften deaktiviert. Das Problem ist trotzdem vorhanden! Helft mir bitte, da die Emails enorm wichtig sind!

Gruß
Sebbo
 
Zurück
Oben Unten