Problem mit Mail und Thunderbird

G

guitero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
874
Reaktionspunkte
42
Hallo MacUser-Gemeinde,
ich möchte gerne auf OS X Lion für eine gewisse Zeit von Mail auf Thunderbird umsteigen. Wenn ich nun mein Email Account von T-Online bei Thunderbird integrieren möchte dann bekomme ich leider keinen Zugriff auf die Ordner die ich über Mail auf dem IMAP Server erstellt habe. In diese Ordner wurden bisher Mails durch Regeln einsortiert. Leider kann ich keine dieser Mails in Thunderbird lesen da sie scheinbar nicht vorhanden sind :(

Die Ordner des Accounts liesst er leider auch nicht vom Server so das ich nur einen simplen Posteingang habe und nicht die Ordner aus Mail.

Weis jemand Rat bei diesem Problem ?

Danke für alle Tipps und Tricks :)
 
Thunderbird | Datei | Abonnieren

hilft dir das weiter? Werden nach dem Abonnieren deine Ordner angezeigt?
 
Zurück
Oben Unten