Problem mit Mail / Ordner "Zugestellt" ist leer.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ephrian, 22.09.2006.

  1. Ephrian

    Ephrian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Hey Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir hier irgendwie weiterhelfen.
    Als ich heute beim Schreiben einer Email war und ein Bild zu eben jener hinzufüge, ist Mail abgestürzt. Als ich es wieder starten wollte, kam die Frage nach neuen und alten Einstellungen. Ich habe, was ich mittlerweile bereue, neue Einstellungen angeklickt. Nun waren alle meine Konten verschwunden. Damit kann ich leben, allerdings weniger mit der Tatsache, dass Mail mir den kompletten "Gesendet"-Ornder in einen Ordner "Zugestellt" verschoben hat. Dieser Ordner ist leider leer und ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich wieder an die von mir selbst verfassten Emails kommen könnte. Die meisten könnte ich natürlich wieder importieren, was aber passiert mit jenen, die ich in den letzten zwei Wochen geschrieben habe?

    Edit: Spotlight findet einige der Mails noch, allerdings finde ich sie nicht in Mail, obwohl Mail sie öffnet - ein schöner Satz :).

    Viele Grüße und Danke für die Hilfe

    Ephrian
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2006
  2. Uezel

    Uezel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Versuch mal dein emailkonto wieder komplett neu anzulegen. Mir ist ähnliches schon mal passiert und dann waren seltsamer Weise alle Emails wieder da, nachdem ich das Konto wieder angelegt hatte. Wahrscheinlich sind nur die Pfade gelöscht, die man mit Neuanlage wieder erstellt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen