Problem mit MAIL 1.3.11

C

Castle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich bin User bei GMX... Leider kann ich nur Emails empfangen und nich senden!!! Kann mir jemand sagen an was dass liegt??? Danke und liebe grüsse der MACUSER Neuling
 
du must unter mail>einstellungen>accounts>(dein gmx-account)>smtp-server>servereinstellung die anmeldung mit kennwort (gleiche daten wie beim empfangen) ohne SSL-verwenden einstellen
 
hermann4000 schrieb:
du must unter mail>einstellungen>accounts>(dein gmx-account)>smtp-server>servereinstellung die anmeldung mit kennwort (gleiche daten wie beim empfangen) ohne SSL-verwenden einstellen

Was hierbei noch wichtig ist. Als Anmeldename mußt Du die Kundennummer bei GMX nehmen, weil der smtp-Server wohl nicht mit der E-Mail-Adresse als Anmeldename zurechtkommt.

Gruss Hunter
 
Zurück
Oben Unten