Problem mit MAIL 1.3.11

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Castle, 23.05.2005.

  1. Castle

    Castle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Hallo! Ich bin User bei GMX... Leider kann ich nur Emails empfangen und nich senden!!! Kann mir jemand sagen an was dass liegt??? Danke und liebe grüsse der MACUSER Neuling
     
  2. hermann4000

    hermann4000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    du must unter mail>einstellungen>accounts>(dein gmx-account)>smtp-server>servereinstellung die anmeldung mit kennwort (gleiche daten wie beim empfangen) ohne SSL-verwenden einstellen
     
  3. Fortune_Hunter

    Fortune_Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Was hierbei noch wichtig ist. Als Anmeldename mußt Du die Kundennummer bei GMX nehmen, weil der smtp-Server wohl nicht mit der E-Mail-Adresse als Anmeldename zurechtkommt.

    Gruss Hunter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen