Problem mit Magic Mouse und BTT

J

jensemann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe folgendes Phänomen: wenn der Mac aufwacht, reagiert die Touchoberfläche wie ein Mausklick. D.h., ohne das ich klicke und nur die Oberfläche berühre, verschiebe ich Fenster, Ordner, Dateien... Das funktioniert aber nur eine kurze Zeit. Ist aber voll nervig. Hab ich da irgendwo einen Haken gesetzt? Kennt das jemand?

Gruß
J.
 
Was ist BTT und was ist die Touchoberfläche?
 
Moin.

Hatte ich auch, in BTT Enable dragging deaktiviert (Mouse-1& 2 Finger Taps...), danach ist es nicht mehr aufgetreten. Ob Zufall oder nicht kann ich nicht sagen.

Grüße,
Jens
 
Ist es inzwischen normal, Fragen nicht zu beantworten? :noplan:

Aber danke. Ich hab's gefunden. Better Touch Tool.
 
Ja du hast richtig gesucht und gefunden:cool:
 
hab auf die neueste version von btt aktualisiert. damit war das prob auch behoben.
 
Zurück
Oben Unten