Problem mit Macintosh Drivers Installation

S

Skrolli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein paar Fragen bzw. Probleme.

Wenn ich die Mac Treiber intallieren will zeigt XP kurzt bevor es zuende installiert wurde an, dass die Datei usbehci.sys fehlt. Ich bin Windows Neuling und nachdem ich mich durch die Suchfunktion gekämpft hatte, stellte ich fest: Die Datei ist wirklich nicht da.

1. Gibt eine andere Möglichkeit die Installation zu beenden?
2. Wenn nicht, und davon gehe ich nach der Fehlermeldung "Fehler -1603 Schwerer Fehler bei der Installation aus", gibt es eine andere Möglichkeit Mac OS X wieder zu starten? Ich habe es schon mit der Optionstaste versucht und auch mit der Mac mini Installationsdisk doch wenn ich diese einlege zeigt XP nur an, dass es was gefunden hat und das man Windows wie gewohnt starten kann.
3. Kann man Windows irgendwie anders deinstallieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Skrolli
 
Sorry, dass ich den Thread hier wieder aufwärme.

Ich habe grade auf meinem MacBook Windows XP installiert und bekomme bei der Treiber-Installation den selben Fehler.

Außerdem fährt Windows nicht richtig runter. Weiß jemand Abhilfe?
 
Wenn ich die Mac Treiber intallieren will zeigt XP kurzt bevor es zuende installiert wurde an, dass die Datei usbehci.sys fehlt ???

Wasn das fürn Quatsch

1.Windoof komplett zu ende installieren
2.Neu starten den Apple
3.Windows von HDD booten
4.Driver CD einlegen und installieren

Man kann nicht während der Instal. von Windoof schon die Treiber CD benutzen erst hinterher wenn Windoof schon fertig install. ist !
 
Also ich meine auch nicht die Installation von Windows XP, sondern die Installation der Mac-Treiber _nach_ der Windows-Installation.

Die Installation der Treiber bricht mit oben genanntem Fehler ab!

Deswegen kann ich z.B. den Ethernet-Port nicht nutzen.
 
dann ist evtl. bei der Install. von Windoof was schiefgelaufen ?