Problem mit MacDriver für MS

lailo

lailo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hallo leute

soeben hab ich erfolgreich vista mit boot camp installiert und es läuft ohne zu lagen.

ich hab leider ein problem mit dr CD welche ich verwendet habe um die treiber zu erstellen für windows

es tauch folgender fehler auf

Fehler: -1603 Schwere fehler bei der installation.

Weitere Infos finden sie in der windwos Istaller-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN


Wie kann ich nun wieder auf OSX Starte da ich die nötige software für MS erneut zu brenen oder kennet jemand eine lösung für den fehler?

vielen dank für die hilfe
 
Habe es zwar nicht installiert (Windows hat auf Apple nix zu suchen, aber andere Thema...), aber ich glaube, Du mußt den Rechner neu starten, dann kannst Du auswählen, ob Du Mac OS X oder Xp starten möchtest.
 
nein eben n icht.. das konnte ich noch nicht einstellen

wen ich neustarte kommt immer win vista.. und ich bin au kein windows fan.. ich habs nur zum testen installiert.. eher als herausforderung..

wo ligt das problem.. wie kann ich inst startup vom apple ?

thx an alle antworter
 
Kann natürlich daran liegen, das BootCamp Treiber für XP brennt, nicht für Vista. wüßte jetzt auf Anhieb nicht, was Du tun könntest... außer, OS X komplett neu zu bedampfen.
 
boot camp erstellt driver für windows.. egal welches.. hatte vorhin au xp drauf aber da tauchte der gleiche fheler auf. leider konnnte ich da auswähle was ich starten will.. bei vista geht das nicht..

hmm.. kann mann da nicht mit irgendwelchen F-Tasten was machen ?
 
lailo schrieb:
boot camp erstellt driver für windows.. egal welches.. hatte vorhin au xp drauf aber da tauchte der gleiche fheler auf. leider konnnte ich da auswähle was ich starten will.. bei vista geht das nicht..

hmm.. kann mann da nicht mit irgendwelchen F-Tasten was machen ?

Start-Systemsteuerung-Startvolume.
 
joh eben das hat es ja nicht installiert.. das ist das schlimme

startvolumen ist nicht vorhanden..
 
lailo schrieb:
nein eben n icht.. das konnte ich noch nicht einstellen

wen ich neustarte kommt immer win vista.. und ich bin au kein windows fan.. ich habs nur zum testen installiert.. eher als herausforderung..

wo ligt das problem.. wie kann ich inst startup vom apple ?

thx an alle antworter

halte mal die "Alt" taste gedrückt beim Start :)
 
was sollte dann genau geschehen ?
 
Wenn du beim Starten die "alt" Taste gedrückt hältst, kannst du auswählen welches System du starten möchtest.
 
yeah ganz geil :D dankeee gerad emal testen
 
lailo schrieb:
boot camp erstellt driver für windows.. egal welches..

Richtig, denn Diesel läuft auch in Benzin Motoren.
Auf der Treiber CD von Apple sind nur Treiber für XP drauf, welche aber mit viel Glück auf Vista funktionieren.

P.S. Suchfunktion oben benutzen
P.S.S. Falsches Unter-Forum
P.S.S.S. Die PDF lesen welche bei Bootcamp dabei ist, da werden sie geholfen
 
Zurück
Oben Unten