Problem mit MacBook

Tensai schrieb:
Keine drei Gongs abgewartet?

Ich sag es immer wieder.
Die Tipps mit dem PRam reset können wir/ihr weglassen.:D
Jetzt funktioniert das ohne Gong.:rolleyes:

Ich tippe jetzt einfach mal auf Wackelkontakt an den RAM bausteinen.:cool:
 
Rick42 schrieb:
Ich sag es immer wieder.
Die Tipps mit dem PRam reset können wir/ihr weglassen.:D
Jetzt funktioniert das ohne Gong.:rolleyes:

Ich tippe jetzt einfach mal auf Wackelkontakt an den RAM bausteinen.:cool:
Ohne PRAM-Reset wäre mein MacBook schon 2x in Reparatur wegen den "vertikalen Streifen" gewesen, dabei ist OSX 10.4.7 eigentlich daran schuld!
 
Tensai schrieb:
Ohne PRAM-Reset wäre mein MacBook schon 2x in Reparatur wegen den "vertikalen Streifen" gewesen, dabei ist OSX 10.4.7 eigentlich daran schuld!

Ich geb Dir ja Recht.

Trotzdem denke ich mir Du weisst auch was ich damit meine.:rolleyes: ;)
 
Das Problem kommt immer wieder.
Ich mache zwar immer PRAM reset und repariere die Rechte, aber trotzdem kommt beim drücken auf den StartButtom nur der Sound und dann ein blauer Screen :-(( ich mache einen PRAM reset und gut is. Aber beim nächsten Sart passiert es trotzdem wieder !
Was kann ich den jetzt tuen ?
 
Lukasiniho schrieb:
Das Problem kommt immer wieder.
Ich mache zwar immer PRAM reset und repariere die Rechte, aber trotzdem kommt beim drücken auf den StartButtom nur der Sound und dann ein blauer Screen :-(( ich mache einen PRAM reset und gut is. Aber beim nächsten Sart passiert es trotzdem wieder !
Was kann ich den jetzt tuen ?
tauschen

Apple Service anrufen und das Book tauschen.
 
Meins zeigte auch die bunten Streifen und dann noch das sporadische Ausschalten.
Habe es eingeschickt, neues Board, neue Tastatur (Taste klemmte). Nun läuft es ohne Probleme.
Ich würde das Gerät einschicken. Keine Kompromisse. Entweder es funktioniert wie es soll oder Apple muss reparieren.

Gruß Bidone
 
Zurück
Oben Unten