Problem mit .mac und Kalender

D

drkochstrink10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe mir bei .mac einen Testaccount besorgt und auf meinem iBook und meinem Mini die Synchronisation (u. a. für den kalender) eingerichtet. Zusätzlich habe ich meinen Kalender veröffentlicht.

Nun zum Problem.

Ich möchte den Kalender bei mir auf der Arbeit über die Web-Oberfläche des Browsers aufrufen können. Das geht aber nicht, da ich ihn in meinem .mac Account nirgendwo finden kann.

Das zweite Problem ist, dass ich z. B. auf meinem iBook einen Termin eintrage, synchronisiere und dann davon ausgehe, dass er auf dem anderen Rechner (Mini) nach dessen Sync auch erscheint. Tut er aber nicht.

Weiss irgend jemand einen Rat? Ist der Tesaccount da eingeschränkt? Wo finde ich den Kalender????

Viele Grüsse

Michael
 
Zurück
Oben Unten