Problem mit LEO Widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von -Julez-, 29.06.2006.

  1. -Julez-

    -Julez- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2006
    Hallöchen!

    Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Leo Widget...immer wenn ich es benutzen will, sprich einen Suchbegriff eingebe, dann öffnet sich der Browser mit ner Fehler Meldung. Habe schon Updates etc gecheckt, hat mich aber auch nicht viel weiter gebracht.
    Anybody any idea?
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo,
    funktioniert bei mir einwandfrei. Hab's gerade benutzt.
    Ich würd's komplett deinstallieren und dann neu laden. Sind ja nur ein paar KB bzw. ein paar Sekunden.
    MfG
    Sam
     
  3. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Ich benutze es auch fast täglich, aber bei mir macht's keine Probleme.
    Lösche doch erst mal Deine Preferences aus Deiner User-Library: widget-com.maxantoni.widget.leo.plist
    und mach' dann noch mal 'nen Widget-Test.
    Ansonsten würde ich Dir auch zu 'ner Neu-Installation raten: [DLMURL]http://www.maxantoni.de/widgets.html[/DLMURL]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem LEO Widget
  1. scampooo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    56
  2. feverspecial
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    49
    feverspecial
    19.11.2016
  3. cdeub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
    cdeub
    03.11.2016
  4. BrIII
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    242
    rechnerteam
    14.10.2016
  5. S-O
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    128
    Andi
    06.09.2016