Problem mit Kopfzeile in Word 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MasterX2, 03.01.2007.

  1. MasterX2

    MasterX2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Hallo

    Ich habe eine neue Vorlagendatei mit dem Logo der Firma erstellt.
    Shot1.jpg
    - Größe der Kopfzeile (blauer Bereich)
    - 2 Textrahmen mit der Adresse und dem Datum(rot) liegen "über" der Kopfzeile.

    Auf der ersten Seite befindet sich zusätzlich zum Logo noch die Firmenanschrift. Diese soll auf den nachfolgenden Seiten nicht wiederholt werden, sondern nur das Logo (Shot2.jpg). Dafür gibt es ja die Funktion, dass die Kopfzeile der ersten Seite anders ist. Funktioniert soweit auch ganz gut, nur entspricht die Größe der Kopfzeile von Seite 2 noch der von Seite 2. Der große freie Platz sieht nicht gut aus und ist ja auch nicht praktikabel Wenn ich eine Kopfzeile kleiner mache, ändert sich die andere mit.

    Gibt es dazu eine Lösung?

    Vielen Dank!
    Gruß
    Jan
     

    Anhänge:

  2. MasterX2

    MasterX2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    *schieb*


    Fällt niemand was dazu ein?
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    du könntest alternativ einen abschnittswechsel nach der ersten seite einfügen, dann kannst du die kopfzeile ab seite 1 anders gestalten
     
Die Seite wird geladen...