Problem mit Keynote 08

K

knispel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
:eek: Habe heute eine Präsentation erstellt, dabei hat mich Keynote das erste Mal so richtig genervt. Es funktionierte über "Information" weder die Einstellung der Schrift, noch konnte das Dokument gedruckt oder exportiert werden. Bei jedem Versuch stürzte Keynote ab. Andere Programme reagieren auf einmal auch so sonderbar: Bildschirmfoto stürzt bei Druckauftrag ab, Firefox ebenfalls. (Pages, ical und Mail sind stabil). Meine letzte Präsentation hatte ich vor einer halben Woche gemacht, da lief alles problemlos. Wenn ich diese Datei heute öffne, dann erlebe ich die gleichen Symptome wie oben beschrieben. Zwischenzeitlich hatte ich eine Softwareaktuallisierung durchgeführt auf 10.5.7.

nebenbei bemerkt: die auf dem dem iMac erstellte Präsentation lief auf meinem iBook problemlos und konnte sowohl exportiert wie auch gedruckt werden.

Was ist da los???
 
Zurück
Oben Unten