Problem mit Kamera App

K

Kurri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich habe ewig hier mitgelesen und die Infos waren immer super . Nun hab ich mein erstes iPhone, das 6+ . Es ist genial , nur habe ich seit einer Woche das Problem , wenn ich fotografieren möchte , bleibt das Display schwarz. Mit zurücksetzen , Zwangsausschalten und einzelne Funktionen aus&einschalten konnte das Problem immer nur kurzzeitig behoben werden. Es hat ja weiter keiner darüber berichtet , wird wohl ein Einzelfall sein, aber eventuell hat ja jemand noch nen Tipp. Dank euch !
 
Kannst du noch Bilder machen wenn das Display schwarz bleibt oder verweigert die Kamera App komplett ihren Dienst?
 
Hatte auch Probleme mit der Kamera an meinem 6+. Termin im Apple Store gemacht und das Gerät wurde getauscht
 
Bilder kann man dann nicht machen , es verweigert komplett den Dienst . Es läßt sich auch nicht zwischen den beiden Kameras hin & her schalten . Apple hat auch in dieser Woche , das habe ich auf MAC Life gefunden , veröffentlicht , daß es Probleme durch Magnetverschlüsse an Handy & Kamera geben kann .
http://www.maclife.de/news/iphone-6...cht-probleme-bei-nfc-bei-kamera-10060995.html
Aber da ja diese Hüllen Gang & gebe sind , wäre es ja sehr ungewöhnlich , wenn es selten auftritt. Zumal ich solch Gummihülle von UAG verwende.
 
Zurück
Oben Unten