Problem mit Java Virtual Machine auf bwin (Poker)

läuft immer noch nicht?!??!?!

Hallo!
mit Begeisterung habe ich diesen Thread entdeckt und alles kontrolliert und ausprobiert, was hier beschrieben ist! Leider läuft der bwin käse immer noch nicht! was mache ich falsch? gibt es mehr tips um bwin poker wieder ans laufen zu bekommen??? bei FF schreibt er bei manueller eingabe der "playnow" seite unten "Applet detector not loaded" - trotzdem tut sich aber weiter nix! jetzt hab ich endlich urlaub und eins meiner lieblings-hobbys geht nicht... schrott.... HILFE!!! Danke!!
 
Mein vollstes Mitgefühl, ehrlich!

Ich habe es genauso erlebt wie Du!
Und als aus irgendwelchen Gründen das Java Applet wieder lief, brachte es Safari zum Absturz nach ca 30min (ebenso den FF)
Daher habe ich mit großen Schmerzen den Windows Client installiert, nachdem ich mir VMWare und ein XP beorgt hatte.
Das läuft aber dann einwandfrei!!
 
buuuuh!!!

will kein win-doof-käse!
da muss es doch ne andere lösung geben? habe mir gerade camino installiert... anderer browser - gleiches problem....
was isn da los??? ich kotze...
 
Na juut, Alter, dann im Klartext:
Du wirst Dir den Windoof-Käse wohl oder übel draufknallen müssen um bei bwin zocken zu können! (oder Dauerärger u/o nix geht)
Oder Du spielst vielleicht auf Fulltilt oder Pokerstars, da sind die Mac Clients spitze!
 
hmmm...

ok - nun gut! wenn ich das wirklich in erwägung ziehen sollte! was muss ich haben an software und was muss ich mir ggf. wo noch ziehen?
danke
p.s. vielleicht liest sonst noch jemand diesen thread und noch andere lösungsansätze für macuser....
nochmal danke
 
Habe seit neuestem genau das gleiche Problem speziell mit der bwin seite.
Habe auch schon alles ausprobiert was hier stand und in anderen Foren d.h.
selber bei den java einstellung die verschiedenen versionen ausprobiert ohne erfolg.
Weder Safari noch Firefox funktionieren.
Edit: Vielleicht von nutzen problem trat erst nach dem update der neusten java version auf eventuell auch schon von mac os x update was sicherheitlücken schließen sollte

ich hoffe es kann wirklich einer helfen. kann ja nicht sein das ich mit einem update meinen mac schrotte und apple hat leider auch noch keine reaktion auf mein problem gezeigt

mfg
tekillah
 
Auch bei mir trat das Problem erst mit dem Update des Java Applets auf.
Das kann aber jetzt schon 3-4 Monate her sein.
(Auf einem G3 mit 10.2.8 läuft nur die "kastrierte" Version des Applets und damit auch stabil)

btw: Warum wollt ihr alle auf bwin spielen???
 
Jetzt versteh mich bitte nicht falsch und fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber das tut doch jetzt überhaupt nichts zu sache darüber zu diskutieren warum wir bei bwin spielen wollen oder nicht.

Fakt ist das es nach dem neusten update nicht geht und ich die befürchtung habe wenn es bei bwin nicht geht das es später auch bei anderen programmen die java virtual machine benutzen dann auch nicht geht.

Und mich persönlich regt es schon derbe auf, wenn ich ein update ziehe das auf einmal nichts mehr geht, da verfehlt das update total seine wirkung und das bin ich nicht von apple gewöhnt.
 
Ich verstehe Dich nicht falsch, wie soll ich mich nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn ein Frage von mir, anstatt sie zu beantworten, in nicht allzu weitsichtiger Weise, als nicht sachgemäß bzw. nicht diskussionswürdig vorverurteilt wird?
Vielleicht bist Du, wie so viele, ein Micro-Limit, oder sogar Play-Money Spieler, bei dem ein Wechsel des Pokerpools und der damit verbundenen SW kaum einen Unterschied macht?
Vielleicht weißt Du nicht, daß es äußerst stabile Clients für OSX gibt?

Und ganz sicher sogar hast Du überlesen, daß ich das Update des Java Applets und nicht ein Update von Apple gemeint habe!
 
Gut Gut dann beantworte ich dir die Frage.

Ich persöhnlich bevorzuge PokerStars bzw Full Tilt Poker die mittlerweile auch gute Mac Software zuverfügung stellen. Da ich aber meistens mit meinen Arbeitskollegen abends poker und diese leider aus welchem grund auch immer lieber über bwin spielen bleibt mir leider dann keine andere wahl.

Nichts desto trotz habe ich immer noch das Problem und würd mich freuen wenn jemand eine lösung hat :)
 
Schade, daß Deine Kollegen Dich dazu "zwingen" auf bwin zu spielen.

Leider kann ich Dir, um weiteren Ärger mit dem Applet zu vermeiden, nur empfehlen mittels VMWare oder Parallels Windows XP zu installieren und Dir die SW runterzuladen.
Ich kann auch verstehen, daß das für viele User eine unbefriedigende Lösung darstellt, aber auch die einzig mir bekannte zuverlässige.

c u @ the tables :D
 
Ich habe das bekannte Problem auch seit einer Woche. Die genannte Lösung mit dem Link in einem neuen Fenster (bei mir Tab) hat super funktioniert im FF :D Danke dafür!

bei bwin angemeldet
dann im forum den Link "in neuen Tab öffnen"
hat geklappt
 
bwin poker

nach dem update von FF auf 3.0.5 gehts jetzt auch wieder! allerdings auch nur in der variante mit "poker lobby in extra seite oder tab" manuell eingeben!
juhuu..... erstmal gut - auch ohne windoof!!!
 
Ich muss das mal wieder hoch holen.

Ich habe das Problem mit europoker, dass ich in unregelmäßigen Abständen einfach rausfliege.
Am Anfang war das nicht so.
Muss doch auch an Java liegen, oder?

Gibt es da jetzt auch ne Lösung?

Bevor jemand fragt warum ich bei Europoker spiele:
- ich kann mit den F Tasten "callen" "folden" usw
- es gibt 2$ Mad Tilt all in Tuniere (ich liebe sie) (Chips stak von 60 und Blinds bei 10/20)

- es gibt Buttons für 1/2Pott, 3/4Pott und Pott Bet, sowas gibt es bei Pokerstars nicht oder bei Full Tilt
 
Zurück
Oben Unten