Problem mit itunes

S

skriptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Hallo
Habe bei itunes das Problem , das ich unter anderem bei Musik, Filme kein Häkchen reinmachen kann um es zu synchronisieren.
kann zwar synchronisieren, aber es werden keine Filme etc. synchronisiert und wenn ich nach dem syncen nachschaue sind die Häkchen wieder raus!!
Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegt, Danke.

vg skriptor
 
Eventuell ist das Format der Filme nicht kompatibel zum iPhone/iPad?
 
Doch, alle Häkchen bleiben NICHT drin, auch bei Musik nicht, einzig die Fotos kann ich syncen, da bleibt das häkchen drin !!
 
Mach mit dem iPhone einen Reset = Home und Power Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint.
Hast du den Rechner für den iTunes Store aktiviert? Falls nicht, könnte es auch daran liegen.
 
Reset gemacht, PC ist aktiviert, Apps werden ja gesynct!!!
Was mir nicht erklärbar ist, das die Häkchen nicht drinbleiben was ich syncen will, egal ob die Medien dann übertragen werden oder nicht, das ist doch eine Grundeinstellung, oder?!
 
Viele Leute sagen PC, wenn sie einen Rechner mit Windows meinen.
Könnte es sein, daß du uns diese nebensächliche Information vorenthalten hast (genau wie die genauso uninteressante, um welche iTunes-Version es geht).
 
ohhh, SORRY, bin von einem iMac auf einen 8.1 WIN Acer mit aktuellem iTunes umgezogen.
Klar, könnte von Bedeutung sein!
 
Zurück
Oben Unten