Problem mit iTunes

WhiteBlizzard

WhiteBlizzard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macianer,

vorhin habe ich das kobinierte Update von OSX Leo aufgespielt.
Jetzt hab ich grade iTunes gestartet und habe ein paar kleine Veränderungen festgestellt (optisch).
Schön und gut, aber meine ganze Musik ist aus der Wiedergabenliste weg...und all meine mit Mühe erstellten Wiedergabenlisten für Partys und so weiter auch... -.-*

Besteht eine Chance, das alles iweder herzustellen?


Greetz,
Blizzard
 
hat keiner ne idee?
 
google mal nach Recoveryprogrammen für Leo
Hast du denn kein Backup erstellt:Oldno::rolleyes:
Gib ein paar mehr Info's.
Welches System hattest du vorher? Tiger oder Leo ?:confused:
 
ich hab von vorn herein leo..

dann hab ich ein itunes update gemacht welches mir von leo angeboten wurde..und jetzt ist itunes komplett leer.dachte immer timemachine macht die backups und das reicht..geht aber leider nicht mit timemachin..wenn ich das mache fehlt imer onch alles..
 
Eventuell findet iTunes nur die Library nicht, dann iTunes mit gedrückter ALT-Taste starten und die Library manuell auswählen (Button "Wählen..." klicken).
 
perfekt..!! Vielen lieben Dank! Endlich hab ich meine Playlists wieder.

-Threat kann geschlossen werden-
 
Zurück
Oben Unten