problem mit itunes

randall-mcmurph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
hallo,

mir ist gestern folgendens passiert:

- habe alle meine itunes musikordner extern gelagert
- manchmal vergesse ich nach einem neustart die exteren platte zu starten und öffen itunes um beim arbeiten musik zu hören
- normalerweise kommt dann der hinweis, dass die musikdateinen nicht zu finden sind, verbunden mit der frage diese suchen zu können - normlerwiese klicke ich nein, mach die platte an und alles ist super
- gestern habe ich nun die platte auch wieder erst beim zweiten mal angemacht und ein fenster kam - allerdings mit längerem text UND ich habe schnell wie ich war (und geistig umnachtet) leider leider ja angeklickt.
- dann öffnete sich ein jungfräuliches itunes, so leer wie am ersten tag
- ich itunes einstellungen angesehen, itunes weiß, dass die musikdateien alle extern liegen, trotzdem bleibt das fenster leer
- gut dachte ich, startest du mal alles neu, gemacht getan - beim hochfahren alles super, dann präsentiert mir mein book ein jungfräuliches dock...
- in itunes war weiterhin das zu sehen, was ich oben beschrieben habe


was mache ich nun am besten, irgendetwas habe ich wohl zurückgestellt, alle meine anderen einstellungen, wie auch dateien sind da.

randall
 
Gehe nochmal in die Einstellungen, prüfe ob sie so sind, wie du sie haben willst. Dann wirf die externe Festplatte an und zieh einfach alle Musikdateien wieder in iTunes rüber. Dann müßtest du alles wieder haben. Zumindest stelle ich mir das nach deiner Beschreibung so vor.
Gruß,
Bigpietsch
 
hört sich plausibel an.
mache dass heute nach der uni und der arbeit, hab leider keine zeit jetzt, denn der transfer dauert länger.

melde mich heute abend ,

danke für den tipp.

randall
 
könntest du ein bißchen ausführlicher erkären?
mich würde die Lösung nämlich schon interesieren!
Gruß,
Bigpietsch
 
Zurück
Oben Unten