problem mit itunes

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von randall-mcmurph, 12.01.2006.

  1. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.07.2005
    hallo,

    mir ist gestern folgendens passiert:

    - habe alle meine itunes musikordner extern gelagert
    - manchmal vergesse ich nach einem neustart die exteren platte zu starten und öffen itunes um beim arbeiten musik zu hören
    - normalerweise kommt dann der hinweis, dass die musikdateinen nicht zu finden sind, verbunden mit der frage diese suchen zu können - normlerwiese klicke ich nein, mach die platte an und alles ist super
    - gestern habe ich nun die platte auch wieder erst beim zweiten mal angemacht und ein fenster kam - allerdings mit längerem text UND ich habe schnell wie ich war (und geistig umnachtet) leider leider ja angeklickt.
    - dann öffnete sich ein jungfräuliches itunes, so leer wie am ersten tag
    - ich itunes einstellungen angesehen, itunes weiß, dass die musikdateien alle extern liegen, trotzdem bleibt das fenster leer
    - gut dachte ich, startest du mal alles neu, gemacht getan - beim hochfahren alles super, dann präsentiert mir mein book ein jungfräuliches dock...
    - in itunes war weiterhin das zu sehen, was ich oben beschrieben habe


    was mache ich nun am besten, irgendetwas habe ich wohl zurückgestellt, alle meine anderen einstellungen, wie auch dateien sind da.

    randall
     
  2. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Gehe nochmal in die Einstellungen, prüfe ob sie so sind, wie du sie haben willst. Dann wirf die externe Festplatte an und zieh einfach alle Musikdateien wieder in iTunes rüber. Dann müßtest du alles wieder haben. Zumindest stelle ich mir das nach deiner Beschreibung so vor.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
  3. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.07.2005
    hört sich plausibel an.
    mache dass heute nach der uni und der arbeit, hab leider keine zeit jetzt, denn der transfer dauert länger.

    melde mich heute abend ,

    danke für den tipp.

    randall
     
  4. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.07.2005
    alles klar,

    hat geklappt, danke auch

    randall
     
  5. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    könntest du ein bißchen ausführlicher erkären?
    mich würde die Lösung nämlich schon interesieren!
    Gruß,
    Bigpietsch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem mit itunes
  1. stephanius79
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    110
  2. Steffleff
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    420

Diese Seite empfehlen