Problem mit iTunes

A

amazonas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo leuts
ich habe da ein problem und zwar;

1) immer wenn ich iTunes beende, startet iTunes gleich wieder von selber neu auf, ohne das ich das gewollt hätte.

2) Ebenso wird mein iMac G5 sehr laut wenn ich iTunes geöffnet habe, als sei er andauernd am rechnen. Mir scheint es als sei der Lüfter an oder so.

An was könnten diese beiden Probleme liegen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wen ihr mir helfen könntet.

gruss amazonas
 
1. Nimm mal Deinen iPod aus dem Dock und steck ihn wieder rein. Das ist bei mir der Grund, warum iTunes manchmal spinnt.

2. Wie lang ist Dein letztes Update her?
 
*grübel*
Ich kann mich erinnern mal wo gelesen zu haben das hängt mit dem iTunes Widget auf dem Dashboard zusammen... kopfkratz

aber mich bitte nicht drauf festnageln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1) immer wenn ich iTunes beende, startet iTunes gleich wieder von selber neu auf, ohne das ich das gewollt hätte.

Klingt so als wäre in iTunes noch irgendwas aktiv was nicht ausgeschaltet werden will. Verknüpfung? Internet? anderes aktives volume?
Wie kriegst du es eigentlich überhaupt aus, wenn du sagst, daß es sich selbst immer wieder einschaltet?
 
Also vom Update her bin ich auf dem neusten stand.

Thisi: Meistens beende ich zuerst iTunes und nachher stelle ich sofort den Mac ab, da ich dann die geduld verliere und sowieso zur schule gehen muss.
 
ich hab die widgets jetzt entfernt und als ich gleich den Test gemacht hab, (iTunes geöffnet-beendet,) ist er bis jetzt von alleine nicht mehr aufgestartet.

I hoffe dies bleibt so.
Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten