Problem mit Itunes und Front Row

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe vorhin an meinem Imac folgendes bemerkt. Wenn ich mit der Fernbedienung zwischen den Musiktiteln wechsle erscheint unten links auf dem Bildschirm ein kleines Täfelchen mit Informationen zum Titel usw.

Nun möchte ich diese Funktionen auch an meinem MBP einstellen. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wo ich diese Option in den Itunes- Einstellungen finde. ICh habe dann einfach mal die Ituneskonfigurationen vom Imac und MBP verglichen und sie sind identisch.

Wo finde ich diese Option??


Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    30,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Du ein Zusatztool installiert hast?
Z.B. Growl oder so?
Ich wüsste nicht, dass das eingebaut ist...
 
compifrank schrieb:
Kann es sein, dass Du ein Zusatztool installiert hast?
Z.B. Growl oder so?
Ich wüsste nicht, dass das eingebaut ist...


So eine Idee hatte ich auch schon, aber ich habe kein Tool installiert. An Widgets habe ich auch nur " Sing That iTune".
 
also der screenshot zeigt eindeutig sizzling keys. das steht allerdings im wiederspruch zu deiner aussage dass du nichts installiert hast.
schau mal nach ob du tatsächlich nichts installiert hast. sollte bei den system einstellungen unter sonsitges drinstehen.

mit sizzling keys kannst du itunes immer bedienen auch wenn andere programme im vordergrund sind z.b. mit alt + apfel + --> für nächster song. ist sehr nützlich das teil. habs auch since day 1 installiert. *empfehlung*
 
Dei Mudder schrieb:
also der screenshot zeigt eindeutig sizzling keys. das steht allerdings im wiederspruch zu deiner aussage dass du nichts installiert hast.
schau mal nach ob du tatsächlich nichts installiert hast. sollte bei den system einstellungen unter sonsitges drinstehen.

mit sizzling keys kannst du itunes immer bedienen auch wenn andere programme im vordergrund sind z.b. mit alt + apfel + --> für nächster song. ist sehr nützlich das teil. habs auch since day 1 installiert. *empfehlung*


Tatsächlich dieses Tool habe ich. :auslach: :hamma:

Das habe ich irgendwann mal ausprobiert.


Yo danke für den Tipp *ich doof*

Na ja dieses Tool scheint echt praktisch zu sein, ich werde es auch auf dem MBP benutzen. Ich dachte das wäre nur um einzelne Tasten mit Itunesfunktionen zu belegen.
 
Zurück
Oben Unten