Problem mit iTunes Match

Xtreme2200

Xtreme2200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Lied am Mac aus iTunes Match entferne wird der Titel immer noch auf meinen iPhone und iPad angezeigt. Ich habe mir letzte Woche einen Titel in iTunes Store gekauft den ich entfernt habe und auch in iTunes bei der Entfernungsabfrage auch angehakt das er aus iTunes Match gelöscht wird. Trotzdem ist der Titel auf meinen iPhone und iPad noch vorhanden obwohl er in iTunes gelöscht ist und dort auch nicht mehr angezeigt wird. Was kann ich tun das der Titel am iPhone und iPad auch nicht mehr angezeigt wird? iTunes Match und "alle Musikdateien anzeigen" deaktivieren bringt nichts. Der Titel ist nach den einschalten der 2 Dienste immer noch da. Unter iOS 7 hatte ich dieses Problem nie beim entfernen von Musik. Da waren sie von allen Geräten entfernt. Nutze jetzt iOS 8.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :)
 
Gekaufte Artikel kannst du nicht löschen.
 
Gekaufte Artikel kannst du nicht löschen.

Stimmt aber man kann sie ausblenden und genau das funktioniert nicht. der Titel ist am iPhone und iPad noch Vorabenden obwohl er in iTunes ausgebledet ist.
 
Weil iphone und iPad nicht itunes sind. Was denkst du warum Apple ein Tool gebracht hat um das U2 Album zu löschen ;)
 
ich rede auch nicht vom u2 album sondern von einen anderen gekauften lied.
 
Ja, es geht halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten