Problem mit iTunes Filmen und Front Row

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hey Leute.

Ich hatte bis vor Kurzem keine Filme in iTunes. Wenn ich dann mit der Fernbedienung Front Row gesteuert habe um mir Filme anzusehen, wurden die Ordner und Filme angezeigt, wie sie auf der Festplatte im Ordner "Movies" (oder in deutsch "Filme") angezeigt wurden. Soweit ales klar.

Nun habe ich aber Zwecks iPod Touch Sync einige Filme in iTunes importiert. Unter dem Reiter Filme (auf der linken Seite in iTunes) sind nun alle Filme in anphabetischer Reihenfolge drin. DUMMER WEISE werden diese nun auch in Front Row so angezeigt. Die ist ziemlich blöd, da ich nun immer bis ganz nach unten Scrollen muss, um die anderen Filme im Ordner Movies zu schauen.

Wie kann ich was änderen, dass auch die Filme in Itunes in "Wiedergabelisten" in Front Row angezeit werden und nicht die ganze Film Bibliothek aus iTunes?
 
wenn es gar nicht anders geht und die liste alphabetisch geordnet wird, könntest du natürlich deine filme umbenennen

z.B. statt The Matrix
a_The Matrix, oder ein unscheinbares Sonderzeichen, wenn dieses vor A gelistet wird und nicht nach Z
z.B.
_The Matrix
,The Matrix

ist nicht gerade sehr elegant, aber so habe ich das immer in meinem Handy-Adressbuch gemacht *g* die wichtigen Leute nach oben geholt ;)


PS.: kann halt leider noch nicht testen, also wenn das nicht gehen sollte, sorry
 
Das würde das grundsätzliche Problem, dass ich Unmengen von Filmen habe, nicht lösen. Wenn ich so zu sagen einen Ordner oder Playlist erstellen könnte, die dann in Front Row angezeigt würde, wäre das Problem gelöst. Aber wie? Eine Playlist zu erstellen ist ja einfach. Nur das dann in Front Row auch anzuzeigen und durchsuchen zu können.....
 
die anderen bitte *g*

oder du musst bis in 1-2 wochen warten *g*
 
Zurück
Oben Unten