Problem mit iTunes Account - Bei Sperrung kein Zugriff mehr!

J

johnson-rob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Also auf meiner alten Dose hatte ich vor meinem derzeitigen Account noch ein anderes, was irgendwie gesperrt ist(bei korrekter eingabe der daten wird trotzdem kein zugang gewährt)
gibt es irgend eine Möglichkeit(auch über Umwegen oder Umständen) diese daten auf mein MacBook zu bekommen?
das wäre extrem schade.
bei Musikdaten hilft das brennen einer MPG CD. Bei Videos und Musikvideos klappt das nicht zufällig auch oder?
 
johnson-rob schrieb:
Also auf meiner alten Dose hatte ich vor meinem derzeitigen Account noch ein anderes, was irgendwie gesperrt ist(bei korrekter eingabe der daten wird trotzdem kein zugang gewährt)
Kapier ich jetzt nicht wirklich.
Du weisst das der Account gesperrt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja entweder gesperrt oder abgeschaltet, hatte den selben account mal über einen bekannten genutzt, ich glaube der hat den account abgeschaltet
 
Zurück
Oben Unten