Problem mit iTunes 12.0.1 Cover für Filme hinzufügen funkt nicht

Spike 76

Spike 76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)

Bin neu im Forum und habe ein Problem mit iTunes 12.0.1. Seid ich iTunes 12 habe kann ich keine Cover Bilder mehr für Filme hinzufügen.
Habt ihr dieses Problem auch oder läuft bei mir was falsch?

Danke für eure Hilfe.

Schönen Gruss
Spike 76
 
Hallo,
das Coverbild auf dem Mac abspeichern und dann in den Informationen auf Cover und dort Cover hinzufügen drücken und dort den Dateipfad wählen.

Grüße
 
Was passiert denn, wenn du ein Cover hinzufügen möchtest?
 
Hallo,
das Coverbild auf dem Mac abspeichern und dann in den Informationen auf Cover und dort Cover hinzufügen drücken und dort den Dateipfad wählen.

Grüße

Drag&Drop ist doch deutlich einfacher.
Und lokal speichern braucht man die Datei vorher auch nicht.
 
Das mit dem Drag&Drop funktionierte bei mir mit der 12 er iTunes-Version nicht mehr.
 
Alles schon versucht mit Dateipfad und Drag&Drop, Cover taucht kurz auf und ist wieder weg :(
 
Subler nutzen. Oder MetaX, MetaZ etc.
 
Problem gelöst mit MetaMovie :clap:
 
Zurück
Oben Unten