Problem mit iTalk - hat iPOD Zwischenspeicher

Diskutiere mit über: Problem mit iTalk - hat iPOD Zwischenspeicher im MacUser Technik Bar Forum

  1. JanusM83

    JanusM83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Hatte ein halbes Jahr kein Problem Sprachmemos mit dem ITalk auf IPODphoto aufzunehmen, speichern, verwalten..

    Gestern bei einem langen Interview ist es schief gegangen - rote Lampe an, Zeit lief alles normal - kann mir eigentlich auch nicht vorstellem am Schluß etwas anderes als Stop&Save gedrückt zu haben, aber offenbar, die Datei ist nicht da.

    Deshalb meine Frage, hat der iPOD eine Art automatischer Zwischenspeicher auf dem ich die Datei wiederfinden/wiederherstellen kann.

    Eigenartig auch: Wenn ich jetzt eine Aufnahme mache und speichere, die dann über Extras/Voice Memos/Dateiname/Play anklicke, springt das Menü zurück zur Dateiübersicht - Kann mir jemand sagen was hier schief läuft?

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iTalk hat Forum Datum
MacBook Problem - Guest User MacUser Technik Bar 18.11.2016
Festplatten Problem mit "löschbaren" Dateien! MacUser Technik Bar 11.10.2016
Airplay Ton Problem, Lautstärkenregulierung MacUser Technik Bar 10.10.2016
Windows XP Internet Problem MacUser Technik Bar 05.09.2016
Hat jemand RAM? MacUser Technik Bar 05.09.2016

Diese Seite empfehlen