Problem mit Isync

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hanes, 14.11.2005.

  1. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Mit meinem Motorola V3 habe ich ein Problem mit Isync, dass ich mit meinem alten Sony T610 nie hatte:

    Wenn ich neue Nummern auf mein Handy speichere und mit Isync synchronisiere, so werden diese manchmal (merkwürdiger Weise nicht immer) gelöscht. Bei meinem T610 war es immer so, dass sowohl Kontakte auf meinem Handy als auch auf dem Compi aktualisiert wurden d.h. egal, ob ich neue Kontakte auf Handy oder Compi eingegeben habe, sie waren nach der Synchronisation immer auf beiden Geräten. Nun scheint sich die Synchronisation irgendwie manchmal nur nach dem Computer zu richten, d.h. die Daten der alten Kontakte auf dem Compi werden auf das Handy geladen, während die neuen Nummern auf dem Handy gelöscht werden...aaargh.
    Was mache ich falsch?
    Wo stelle ich die "Synchronisationsrichtung" ein? Einen entsprechenden Button konnte ich nicht finden...


    Danke!


    hanes
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    In iSync?
     
  3. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    03.05.2004

    Öh..ja? Hä?
     
  4. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Vielleicht stimmt das Datum auf dem Handy oder dem Rechner nicht?
     
  5. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hm, vielleicht versuchst du es mal mit dem Klick auf den Apfel in der Menüleiste und dann Einstellungen.....
     
  6. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Na auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen.
    Ich konnte bloss keine entsprechende Einstellung finden.
    Hat niemand ne Idee?
     
  7. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Wie meinst Du das genau?

    Ich synche immer eine Liste ("Handy") meines Adressbuches...
    Soweit ich weiss gibt es da kein Datum...
     
  8. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Ich meinte das Datum von Deinem Handy und das Datum von Deinem Rechner.
     
  9. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Ach so. Das scheint OK
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2005
  10. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Funktioniert denn das bei Euch allen reibungslos mit Isync? Sind immer sowohl auf Rechner als auch Handy die neuen Nummern vorhanden?Sowas versteht man doch eigentlich unter "Synchronisieren", oder?


    Grüße hanes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Isync
  1. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.061
    JoePoe
    09.08.2012
  2. Kingwassi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
    Kingwassi
    28.05.2012
  3. onlyTan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    277
    onlyTan
    16.07.2008
  4. Snyder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    365
    Snyder
    10.03.2008
  5. jfbprivate
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    602
    jfbprivate
    05.07.2007