Problem mit iSync

R

r3dgnu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe meinen Mac seit einigen Wochen und war bisher sehr begeistert von iSync, weil endlich das klappte, was unter Win nie funktionierte: Das Syncronisieren über Bluetooth mit meinem Nokia 7650.

Vor kurzem habe ich mein Handy umtauschen müssen, aber per Backup den alten Zustand auf dem Austauschgerät wieder hergestellt. Es sollte also auch mit iSync alles beim alten bleiben...

Leider ist dies aber nicht der Fall. iSync weigert sich plötzlich, Kalender und Adressbuch zu synchronisieren ("ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"). Ich habe schon probiert alle gekoppelten BT-Geräte zu entfernen, den iSync Agent entfernt und neu installiert, den Namen geändert, Telefonneustart, BT aus- und eingeschaltet,... eigentlich alles was einem in dieser Situation so einfällt. Aber es funktioniert einfach nicht mehr.

woran liegt das? Ist das Problem bekannt? was kann man da machen?

liebe Grüße
 
kann leider auch nicht helfen, habe aber das gleiche problem mit dem nokia 3650....
ich kann auch keine bilder mehr vom handy auf den mac senden, er startet die übertragung, bleibt dann jedoch stehen. "Speicherplatz wird berechnet...."

ebenfalls schon alles mögliche ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten