Problem mit istat widget

xeo

xeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
699
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe eigentlich fast immer einen externen Bildschirm an mein MB angeschlossen. Im Dashboard habe ich ein iStat widget, welches auch prima funktioniert wenn der externe Monitor dran ist. Sobald ich aber den Monitor abschließe schiebt es mir das Widget rechts aus dem Bild raus so das ich nicht mehr hin kommen und es nur noch kurz beim einblenden des Dashboard sehen kann.

Wenn ich jetzt meinen Monitor wieder anschließe, kommt es aber auch nicht zurück, es bleibt ganz rechts außen. ich habe inzwischen min 10 istat widgets dort außen liegen :( ich komm da nicht mehr hin.

Wie kann ich jetzt die 10 Widgets wieder entfernen?


Hier nochmal eine kleine skizze zum besseren Verständnis:
(sry für die schlechte Zeichnung, denke aber zum veranschaulichen reicht sie aus)

istat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten