Problem mit ISale und Ebay!

M

MacFK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mir die Demo von ISale heruntergeladen. Alles soweit OK. Jedoch habe ich einen Artikel eingestellt.

Danach habe ich einen Fehler in meiner Artikelbeschreibung bemerkt.

Wie kann ich das ändern ??? :(

In iSale gibt es keine nachträgliche Funktion zum Ändern. Oder doch ?
Wenn ich direkt über Ebay Änderungen vornehmen will, kommt jedesmal die Meldung, dass meine Bilder nicht im richtigen Format seien,... somit bricht Ebay ab und eine Änderung kann ich nicht vornehmen.

Also letzte Möglichkeit: Angebot beenden und neu einstellen ? Aber meine Einstellungsgebühr (7 euro) würden somit doppelt anfallen !!! Blöd!


Bitte: Hat jemand eine Idee ???

Danke und Gruss
 
In Mein eBay löschen und neu hochladen! anders gehts net! :(

Am besten aber, du kaufst dir GarageSale! ;)

Ich hatte mal iSale und nur Probleme!

GarageSale ist 1000x besser!
 
Wo gibts Garage-Sale ? gibts da auch eine demo zum ausprobieren ? Danke
 
das kannst du bei ebay online, selber ändern geh mal auf den Artikel, da sollte sowas stehet, oder mal in der eBay suche nach Artikelbeschreibung ändern eingeben
 
Gott ist dein Freund! ;)
 
Also, ich sehe da sofort die 2.2.1 Version zum Download!
 
Also Ergebnis: Nach mehreren E-mails mit ISale: Es gibt ein Problem mit dem Hochladen der Bilder, was dazu führt, dass ein nachträgliches Ändern des Angebots unmöglich macht!!! Na toll! Gott sei dank hatte ich nur eine Demo Version !

Somit werde ich doch zu GarageSale greifen, was anscheinend das bessere Programm ist!

Gruss!
 
NICHT SO SCHNELL!

Ich finde GarageSale auch besser als iSale...

Aber das Problem von MacFK war doch, dass iSale keine laufenden Auktionen bearbeiten kann! GarageSale kann das (imho) auch nicht.
 
Mein Problem war aber auch, dass ich eine laufende Auktion AUCH direkt in EBay wegen eines Fehlers durch ISale nicht ändern konnte!
 
Nimm GarageSale ist echt besser, habe auch beide probiert.

Nightbreezer
 
Zurück
Oben Unten