Problem mit ISale und Ebay!

Diskutiere mit über: Problem mit ISale und Ebay! im Andere Forum

  1. MacFK

    MacFK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Hallo!
    Ich habe mir die Demo von ISale heruntergeladen. Alles soweit OK. Jedoch habe ich einen Artikel eingestellt.

    Danach habe ich einen Fehler in meiner Artikelbeschreibung bemerkt.

    Wie kann ich das ändern ??? :(

    In iSale gibt es keine nachträgliche Funktion zum Ändern. Oder doch ?
    Wenn ich direkt über Ebay Änderungen vornehmen will, kommt jedesmal die Meldung, dass meine Bilder nicht im richtigen Format seien,... somit bricht Ebay ab und eine Änderung kann ich nicht vornehmen.

    Also letzte Möglichkeit: Angebot beenden und neu einstellen ? Aber meine Einstellungsgebühr (7 euro) würden somit doppelt anfallen !!! Blöd!


    Bitte: Hat jemand eine Idee ???

    Danke und Gruss
     
  2. KingBoarder

    KingBoarder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2005
    In Mein eBay löschen und neu hochladen! anders gehts net! :(

    Am besten aber, du kaufst dir GarageSale! ;)

    Ich hatte mal iSale und nur Probleme!

    GarageSale ist 1000x besser!
     
  3. MacFK

    MacFK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Wo gibts Garage-Sale ? gibts da auch eine demo zum ausprobieren ? Danke
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    das kannst du bei ebay online, selber ändern geh mal auf den Artikel, da sollte sowas stehet, oder mal in der eBay suche nach Artikelbeschreibung ändern eingeben
     
  5. KingBoarder

    KingBoarder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Gott ist dein Freund! ;)
     
  6. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004

    TOLL !

    Altes 1.7er Geraffel, da würde ich doch eher auf www.iwascoding.com gehen und die aktuelle Version runterladen.....


    ...denkt der Smurf
     
  7. KingBoarder

    KingBoarder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Also, ich sehe da sofort die 2.2.1 Version zum Download!
     
  8. MacFK

    MacFK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Also Ergebnis: Nach mehreren E-mails mit ISale: Es gibt ein Problem mit dem Hochladen der Bilder, was dazu führt, dass ein nachträgliches Ändern des Angebots unmöglich macht!!! Na toll! Gott sei dank hatte ich nur eine Demo Version !

    Somit werde ich doch zu GarageSale greifen, was anscheinend das bessere Programm ist!

    Gruss!
     
  9. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2003
    NICHT SO SCHNELL!

    Ich finde GarageSale auch besser als iSale...

    Aber das Problem von MacFK war doch, dass iSale keine laufenden Auktionen bearbeiten kann! GarageSale kann das (imho) auch nicht.
     
  10. MacFK

    MacFK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Mein Problem war aber auch, dass ich eine laufende Auktion AUCH direkt in EBay wegen eines Fehlers durch ISale nicht ändern konnte!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem ISale Ebay Forum Datum
Mail.app mit GMX Pro - Problem mit Verschieben von Mails Andere 06.11.2016
APP Store Problem Andere 01.11.2016
Problem mit Flash-Player und Acrobat-Reader Andere 05.08.2016
Problem mit iSale 3 Andere 18.04.2009
Problem mit iSale Andere 02.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche