Problem mit iPodUpdater

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Der_Jan, 10.10.2005.

  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Habe mir die neuste Version des iPodUpdater geladen, kann es aber nicht installieren. Beim Schritt 5 "Installationstyp" werden iPod Updater 2005-09-23 und System UI Server zwar angezeigt, ich kann diese aber nicht auswählen (stattdessen steht bei Aktion "überspringen").

    Das ganze sieht dann ungefähr so aus:
    [​IMG]

    Jemand eine Idee, was dieses Problem verursacht???

    Gruß
    Der Jan :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2005
  2. Stoertebeker

    Stoertebeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Das gleiche Problem habe ich auch, wer kann helfen??
     
  3. worldofklaus

    worldofklaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Versuchs mal über die Funktion "Software aktualisieren...", wenn du auf den Apfel klickst. Da funktioniert es bei mir eigentlich immer reibungslos.

    BTW sollte da nicht sowieso bald mal ne neue Version rauskommen? Z.B. um irgendwelche Aktualisierungen auf dem 4G zu aktivieren oder so... (oder das erste Bugfix für den 5G... ;))
     
  4. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Das neue Update schaltet diesen Video-Kram auf meinem Nano frei, dann kann ich die Display-Größe endlich mal richtig genießen...;-)
     
  5. worldofklaus

    worldofklaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Ich glaube, richtig interessant wird die Videofunktion erst auf dem Shuffle, und das nicht nur wegen des Speichervolumens... :)

    Aber ich könnte mir theoretisch schon vorstellen dass die 4Gs (zumindest die mit Farbdisplay) upgegradet werden - schließlich kann man mit den s/w 4Gs auch Podcasts genießen, selbst auf den alten 3Gs, und das, obwohl sie lange vor den Podcasts erschienen sind. Schau mer moi, dann sehgn mer scho!
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    das update ist doch vom 23.09......da wurden nur bugs beim shuffle beseitigt.
    ich warte auch noch auf das softwareupdate bei dem die software für den ipod video integriert ist...idt komischerweise noch nicht veröffentlicht worden.
    braucht natürlich auch noch kein mensch, erst frühestens ende nächster woche :)

    glaub ehrlich gesagt nicht dass apple die 4g´s für video freischaltet...da wären sie ja wirklich blöd.
    ist der größte anreiz für die neue generation.
    sicher, hätten sie dann ihren potentiellen kundenkreis für den video-verkauf gleich vervielfacht...aber wer macht schon sowas. ein neues produkt rausbringen, und dann das alte produkt auf den stand vom neuen bringen ;)

    finde außerdem nicht dass man videowiedergabe und podcast-menüeintrag funktionstechnisch vergleichen kann ;)
     
  7. Stoertebeker

    Stoertebeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Ja gut über die Software-Aktualisierung funktioniert das wohl, aber wie kann ich ohne iPodUpdater die Daten auf meinem iPod löschen (ich will alle Tracks und Bilder etc. löschen)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iPodUpdater
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.248
  2. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    763
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    891
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    882
  5. Mr300399
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.259

Diese Seite empfehlen