Problem mit iPod Video

M

Marioo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
blubb sie dupsi
 
Zuletzt bearbeitet:
oje, bitte mal über kommasetzung nachdenken!
ich denke, dass es in ordnung ist, wenn du formattierst, es sollte nichts passieren!
 
LetsMac schrieb:
oje, bitte mal über kommasetzung nachdenken!
ich denke, dass es in ordnung ist, wenn du formattierst, es sollte nichts passieren!

für kommas war ich zu nervös ^^

ich danke ich versuche es gleich einmal
 
ich finds nen bisl frech sofort zu schreiben das du nichmal gesucht hast...
 
GonzoFlo schrieb:
ich finds nen bisl frech sofort zu schreiben das du nichmal gesucht hast...

Dachte auch grad, dass das ein bisschen dreist ist ;)

Aber Dreistigkeit siegt in unserer Gesellschaft!! leider...
 
sry ... generell verwende ich die SuFu schon (bin eigentlich auch so einer der die leute immer darauf hinweist ^^), aber ich wusste erstens nich wonach suchen soll, und zweitens war ich echt so angekotzt von meiner aktion, das ich dafür auch echt kein nerv hatte ^^


nochmal an alle Sry
 
du weiß leute drauf hin? sieht man mit deinen 3 Beiträgen die du bis jetzt geschrieben hast ;)
 
GonzoFlo schrieb:
du weiß leute drauf hin? sieht man mit deinen 3 Beiträgen die du bis jetzt geschrieben hast ;)

naja icch will ja mal nix sagen aber das hier ist nicht das einzigste forum mit SuFu. Ich hab halt nach nem Forum gesucjht die mir helfen können .. Hab mich dann hier regiestriert und den post geschrieben..
 
Och hört doch mal auf, das bringt doch wirklich nichts...
 
Hallo? Was geht?

Der iPod ist doch auch nur ein technisches Gerät wie jedes andere. Ok, schon ein sehr geiles, geb ich ja zu. Aber du tust so als ob es hier um dein Leben ging. Machst du auch so einen Aufstand wenn dein Staubsauger nicht funktioniert? :rolleyes:
 
also ich hab nun meinen iPod formatiert .. und als ich dann die Firmware wieder draufmachen wollte kamm wieder das hier
nein7pg.jpg
 
sry für den doppelpost

aber hat den keiner eine idee was ich jetzt machen kann ??

bin echt am verzweifeln hier :-(
 
das mit dem formatieren war glaub ich eine ganz schlechte idee... hast du das mit dem festplattendienstprogramm mal probiert? da muss es unter 10.4. eine funktion fürs iPod geben!
 
rudson schrieb:
das mit dem formatieren war glaub ich eine ganz schlechte idee... hast du das mit dem festplattendienstprogramm mal probiert? da muss es unter 10.4. eine funktion fürs iPod geben!

Vom Screenshot her würde ich vermuten, da er das Festplattendienstprogramm unter Windows XP nicht finden wird! :D


EDIT: Schon mal hier Dein Glück versucht?:

Da tummeln sich mehr Win-User, wie hier und es geht dort ausschließlich um den iPod. Ich könnte mir vorstellen, daß dort eher jemand die Lösung hat. Was natürlich nicht gegen dieses Forum hier sprechen soll! :D
 
oh! hoppla :(
ich hab das x rechts oben wahrscheinlich genau wie die komische schrift verdrängt... dann wünsch ich dir mal das, was ich allen windows-usern wünsche: viel glück oder einen mac
sorry... da kenn ich mich auch nicht aus
 
blubb sie duopsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade etwas ähnliches passiert!

Ich hörte in iTunes Musik von meinem iPod als plötzlich die Wiedergabe unterbrach. Der iPod setze sich von selbst zurück und die komplette Festplatte war leer. Mein PC weigerte sich den iPod zu erkennen und erst nach mehrmaligen Reset wurde der iPod wieder erkannt. Jedoch erschien auf einmal der iPod Updater und sagte mir, dass der iPod formatiert und die Firmware neu aufgespielt werden müsste. Gesagt getan und es zeigt sich genau das gleiche Bild wie bei Human_PC. :(

Ich werde den iPod gleich mal an mein iBook anschließen, aber der Anruf beim Apple Support ist schon in meinem Kalender eingetragen...
 
ich denke dass das prob nich so einfach zu beheben ist . ich werde heute auch bei apple anrufen
 
ja, wie schon gesagt, unter win-dos kann das zum problem werden, da du eben kein dienstprogramm hast, um das ding korrekt zu formatieren – und du hast es ja nun genau falsch formatiert...
viel glück. und tot ist dein pod deswegen ja auch noch nicht.
 
Das Festplattendienstprogramm unter Tiger hat mir auch nichts gebracht. Die Geschichte hat sich bloss nochmal komplett wiederholt.
 
Zurück
Oben Unten