Problem mit iPod video und videos

Keep_Kev

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

Habe seit letztem Montag einen iPod video! Geiles Teil! Habe nun das ganze letzte Wochenende damit verbracht DVD's auf meinen iPod zu bekommen... was anfangs auch super geklappt hat. Am Montag morgen dann, schließe ich ihn nochmal schnell an und alle Videos sind weg! Sie stehen zwar alle noch im iTunes Ordner, aber er importiert sie net mehr auf den guten iPod!
Erst dachte ich, es läge daran, das ich die Videos von meiner Festplatte gelöscht habe, nachdem sie im iTunes Ordner waren.... das kann ja aber kaum sein, weil niemand hat doch eine so riesige Festplatte das er alle DVD Filme die er auf den iPod spielt, auch auf seiner Festplatte lassen kann.
Ausserdem haben sie ja ne ganze Weile funktioniert, trotz das sie sich net mehr auf meiner Festplatte befanden, seit Montag aber nicht mehr.
im iTunes Ordner haben sie auch ein Ausrufezeichen davor!
Hab nun drei neue Filme drauf, und nur einer von denen befindet sich auf meiner Festplatte, die anderen habe ich auch wieder gelöscht, komischerweise funktionieren die aber jetzt auch auf meinem iPod!
Was mach ich den jetzt...? Immerhin dauert das ja auch sau lange die auf den iPod zu spielen...... Und die Filme sind im iTunes Ordner, aber wenn ich sie von da aus sehen will..... dann sagt er er findet das Original net....!?!?!
Irgendwie verstehe ich die logik hinter dem ganzen net ganz.......

Hoffe ihr könnt einem verzweifelten iPod-Freak helfen!

Vieln Dank!;)
 
Zurück
Oben Unten