Problem mit iPod nano

Diskutiere mit über: Problem mit iPod nano im iPod Forum

  1. Fagoettin

    Fagoettin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Hallöchen,
    ich hab mir vor ein paar tagen einen ipod nano (zweite generation) gekauft. Aber ich kann den Akku nicht aufladen, das geht nur während der Computer neue Musik auf den ipod macht. In der Docking Station wird er auch nicht geladen, mein anderer iPod (Mini) schon. UNd mit dem Netzwerkadapter ist es dasselbe.
    Ist das jetzt normal oder muss ich mir sorgen machen?

    Danke schonmal für alle die versuchen zu helfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2007
  2. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Rein von der Tatsache her ist das nicht normal. Woran machst du denn fest das er nur beim Musikaufspielen geladen wird, und nicht schon vorher oder danach. Du meintest vermutlich Netzadapter. Dort wird er auch nicht geladen. Also das Batteriesymbol zeigt keinen Blitz?

    -----

    Fagoettin ? Fa = http://www.fa.com/deutsch/ ?
     
  3. Fagoettin

    Fagoettin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Also während Musik draufgeladen wird, zeigt das Batteriesymbol einen Blitz und danach nicht mehr... Ich hab das Problem aber gelöst. Jetzt funktioniert das und der ipod kann über Pc geladen werden. Wenn ich in itunes die Einstellung "iTunes öffnen wenn iPod angeschlossen" ankreuze klappt nicht, jetzt hab ich das ausgeschaltet und es geht.
    Aber wieso wird der nicht in der Docking Station geladen?
    Ich meinte so ein Teil für an die normale Steckdose.
     
  4. schokolade gut

    schokolade gut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2006
    du musst ihn nach dem syncronisieren einfach auswerfen aber am kabel hängen lassen dan gehts...
    gruß p.
     
  5. Fagoettin

    Fagoettin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Ne, das ging nicht, dann hat der sofort aufgehört zu laden. Aber jetzt gehts ja... Trotzdem danke für eure Hilfe!v:)
     
  6. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Also wenn er am Netzadapter nicht lädt, würde ich erstmal einen Reset versuchen. Ansonsten könnte noch der Netzadapter defekt sein.
     
  7. Fagoettin

    Fagoettin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Also mein anderer iPod, ein iPod mini, der wird ja mit dem Adapter geladen und auch mit der Docking Station. Aber der nano nicht... Woran das liegt weiß ich auch nicht...
     
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Wenn du ihn an den Netzadapter anschließt und ihn dann ausschaltest, wird dir dann auf dem Display eine Batterie angezeigt oder bleibt es ausgeschalten?
     
  9. Fagoettin

    Fagoettin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Da wird dann gar nix angezeigt... Der is dann einfach aus... Das wundert mich ja auch... Obwohl der Adapter und die Docking Station für ALLE iPods sein sollen... Aber ich hab mir jetzt ein Adapter nur für den neuen nano bestellt, damit sollte das dann auf jeden Fall klappen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iPod nano Forum Datum
Ipod Nano 8gb Problem!!!! iPod 15.08.2011
Problem mit Outlook Kalender Syncronisieren Ipod nano 4 iPod 27.12.2009
BITTE HELFT MIR!!! problem mit ipod nano 4G... iPod 07.04.2009
IPod Nano 3G Coverflow/Musik Problem iPod 22.02.2009
iPod nano Problem beim joggen iPod 12.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche