Problem mit iPod mini

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Jaroszima, 09.05.2005.

  1. Jaroszima

    Jaroszima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2005
    hallo


    hab mir am stamstag einen ipod mini geholt. schliesse ihn an und leider konnte ich keine lieder übertragen das ituns meinte er ist nicht richtig angeschlosss. aber als eine festplatte konnt eich den ipod benutzen hab auch paar sachen hin und her geschoben. dann dachte ich es liegt bestimmt dran weil ich keinen usb 2.0 habe.
    hab mir den heute besorgt. geht noch immer nicht.
    hab auch mal bei einen anderen pc mit usb 2.0 versucht geht einfach nicht. bei ituns unter einstellungen bei ipod steht da kein ipod angeschlossen. :mad:

    fehlermedlung : die software zur kommunikation mit dem iPod ist nicht korrekt installiert. bitte installieren sie Itunes erneut, um die iPod Software zu installieren

    hab die software schon 5 mal draufgespielt und von apple.com/de hab ich mir die software runtergeladen kann sie nicht installieren weil er nicht beim server einlogen kann. :mad:


    was kann ich tuen?? und soll ich ihn einfach umtauschen?? das formatieren ging auch als ich ihn das erst emal angeschlossen habe. aber sonst nicht smehr.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und Willkommen im Forum

    Durch das formatieren was eigentlich unnötig ist hast du das Betriebssystem vom iPod gelöscht das muss erst wieder installiert werden mit dem iPod Software Aktualisierer bekommst du es wieder drauf.

    Gruß
    Marco
     
  3. Jaroszima

    Jaroszima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2005
    das fotmatieren wurde automatisch ausgeführt. bin schrit für schrit der installation nachgegangen. und die software ist noch immer drauf.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wenn der iPod formatiert wurde kann die Software nicht mehr drauf sein .
     
  5. sortafairytale

    sortafairytale MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Hallo!

    Ich habe ein recht ähnliches Problem. Eine Freundin von mir hat versucht den IPOD bei WIN 98 zu formatieren. Sobald ich meinen IPOD mini nun anmache wird das Apple-Logo und danach ein Ordnersymbol mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Um den IPOD mini wieder funktionstüchtig zu machen muss ich ihn einfach nur mit dem iPod Software Aktualisierer formatieren? Wo kann ich diesen herunterladen? Bitte um schnelle Antwort, da ich das Gerät nächste Woche brauche!

    Maggie
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Wenn es schnell gehen soll findest Du die Software auch auf der CD die dem iPod beilag.

    Ansonsten findest Du die aktuelle Version unter http://www.apple.com/ipod/download/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iPod mini
  1. xero
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
  2. Rollo16
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
  3. harpunero
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    484
  4. frankus
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    936
  5. Melf
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    661

Diese Seite empfehlen