Problem mit iPod-Mini - need help

H

harpunero

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich betreibe meinen iPod über einen USB 2.0 Anschluss mit meinem Windows-Xp PC. Bis jetzt lief auch alles fehlerfrei aber seit wenigen Tagen wird der iPod nicht mehr von Windows erkannt.

Ich verbinde iPod und PC mit Hilfe des Kabels, das Apple-Symbol erscheint und für kurze Zeit (~2 Sekunden) kommt die Meldung "Bitte nicht trennen". Diese verschwindet dann wieder, auf dem Monitor ist nichts zu sehen. Dann kommt wieder das Apple-Logo und der iPod startet normal, so als wenn ich ihn zum Musik hören angestellt hätte.

Wenn ich die Software neu installiere gibt es das gleiche Problem. Momentan "reagiert" der PC gar nicht, wenn ich den iPod verbinde :(

Beim PC meiner Freundin funktioniert alles einwandfrei obwohl sie im Prinzip das gleiche System hat. Achja, einen defekt des USB Controllers kann ich ausschliessen, meine externe Festplatte funktioniert tadellos.

Weiß jemand Rat?
 
Kauf Dir nen Mac. Dann passiert so ne Scheisse nicht mehr.
 
Im Prinzip gebe ich gegengift ja Recht, nur hilft das im Moment nicht weiter.

harpunero, hast du mal versucht den iPod vor dem booten des PCs anzuschließen? Vielleicht erkennt er ihn ja dann. Soll keine Dauerlösung sein, dient aber vielleicht der Fehlereingrenzung.

Gruß Mike
 
Installier XP neu, zieh alle updates, installier iTunes neu und dann geht es vielleicht wieder.
 
gegengift schrieb:
Installier XP neu, zieh alle updates, installier iTunes neu und dann geht es vielleicht wieder.

Hab ich gerade gemacht, funzt leider auch nicht. Ich versteh die Welt nicht mehr :(
 
gegengift schrieb:
Kauf Dir nen Mac. Dann passiert so ne Scheisse nicht mehr.

Das sind genau die Antwort die jemand hören möchte der hier neu ist und Hilfe braucht :motz :motz
 
Zurück
Oben Unten