Problem mit ipod bei Fotos und Videos

M

mmkoeln05

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Probleme mit dem hochladen von Fotos und Videos.
hab den ipod 30 GB neu gekauft.
Muss ich für das hochladen von Fotos / Videos eigene Programme kaufen?

Unter Quelle wird zum Beispiel Videos in itunes angezeigt. Aber nicht Foto?
Also wo finde ich Fotos dann in itunes? Ich habe mal versucht fotos hochzuladen. DAs klappt auch. Ich kann mir die dann auf dem ipod auch ansehen.
Wenn ich dann wieder neue fotos hochlade, dann werden die alten auf meinem Ipod gelöscht. Was nun?


Ich habe ein Video hochgeladen. Sehe das auch in itunes. Finde das
aber auf meinem ipod nicht wieder? Was nun?
Danke für Eure HIlfe.
maic
 
Bilder:
Einfach in den iPod-Einstellungen unter iTunes die Bilder aus iPhoto (oder aber einen Ordner mit Bildern) mit dem Pod syncen.

Filme:
Da reicht kopieren normalerweise aus, aber nur, wenn das Video schon iPod-ready ist. Ansonsten mal durch z.B. iSquint jagen. Anschließend noch in allen Videoordnern auf dem iPod danach suchen.
 
Zurück
Oben Unten