Problem mit iPod 3.G - iPod läd nicht mehr

Kairyu

Kairyu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
Habe seit heute ein recht ernsthaftes Problem.
Und zwar lässt sich der iPod weder über meinen Rechner noch über sonstwas mehr laden.
Es kommt immernur die Meldung, dass der Akku leer sein, mehr nicht.

Weiß echt nicht mehr, was ich tun soll.
Wäre über ne schnelle Antwort sehr dankbar. :(
 
also erstmal würd ich versuchen den ipod zu resetten, also neu zu starten, wie das beim 3g geht weiß ich nicht, schau mal in der anleitung nach (beim 4g ist es menü und mittelbutton 6sek gedrückt halten).

wenn das nicht geht würd ich die software komplett neu aufspielen, mit dem ipod updater.

wenn er sich nicht mehr laden lässt: vielleicht ist ja auch das kabel kaputt das du verwendest. hast du vielleicht die möglichkeit bei einem freund oder so ein anderes kabel zu probieren?

falls das alles nicht hilft, die apple-hotline unter 0180-500 94 33 anrufen und denen das mal erzählen. falls du noch garantie hast, schick ihn ein, dann bekommst du wohl innerhalb einer woche ein neues oder generalüberholtes gerät.
 
Erstmal danke.

Aber das Problem ist ein anderes.
Der iPod scheint bei der Schnittstelle was zu haben, denn er wird auch vom PC nicht mehr erkannt.
Und auch nicht vom ladekabel.

Deshalb kann ich auch keine neue Software auspielen.
Resetten funktioniert ebenfalls nicht mehr.
Es kommt nur das Apfel Logo und dann das Batterie Symbol (Akku leer).

Ich werd ihn heute wohl mal in nem Apple Geschäft checken lassen...
 
Zurück
Oben Unten