Problem mit iPhoto

Kingslider

Kingslider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab geswitcht und bin seit ein paar tagen stolzer Besitzer eines iBooks. Mein Problem ist jetzt, das wenn ich Bilder von meiner ixus V3 per iPhoto importieren möchte, immer bei gut einem drittel der bilder angezeigt wird, das sie nicht importiert werden können weil sie ein ungültiges format haben. Wenn ich die gleichen Bilder auf meinem PC hochladen möchte, funktioniert es tadellos. Kann mir einfach nicht erklären an was das liegen könnte, hoffe mir kann jemand helfen.

KSA
 
Hi Kingslider ...

... ich nehme an Du benutzt MacOSX:

wähle im Menü der Kamera "Einstellungen" im Eintrag "Verbindung" PTP (statt Normal)

(... hoffe, Dir damit geholfen zu haben ... das war bei meiner Canon S45 das Problem)

Gruß: -m
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten