Problem mit IPhoto!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von macbook-white, 29.08.2006.

  1. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    Hallo bin ein Mac Einsteiger und deshalb noch nicht soo fortgeschritten!!!!

    Mein Problem:

    Ich bin gerade in IPhoto und möchte ein Bild mit einem Text versehen. Also geh ich auf Bearbeiten-Schrift-Schrift einblenden.

    Aber wenn ich den Text geschriebe habe dann krieg ich ihn nicht auf das Bild!!!

    Bitte helft mir!!!
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Und was hat das in der Bar zu suchen? :kopfkratz:
     
  3. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    ja sorry tut mit leid!!

    Kannst du mir helfen??
     
  4. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Äh - du willst Text im Bild erscheinen lassen? Das geht mit iPhoto meines Wissens nicht. Bildbearbeitungsprogramme können sowas.

    Bei "Bearbeiten->Schriften->Schriften einblenden" rufst du nur das Fenster mit den Schriftarten auf, IMHO in iPhoto aber nutzlos.
     
Die Seite wird geladen...