Problem mit iPhoto - Korrektur der Schärfe

Diskutiere mit über: Problem mit iPhoto - Korrektur der Schärfe im Bildbearbeitung Forum

  1. Anstan

    Anstan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Bin gerade auf OS X-Tiger umgestiegen und erprobe iPhoto. Was mir nicht gelingt: Wenn ich die Schärfe von Photos korrigiere, kehren die Bilder trotz Speichern der Änderung konsequent in die alte Unschärfe zurück. Woran liegt's? (Habe ein neues PB G4 15".)
    Danke für eine Hilfestellung!
     
  2. henriette

    henriette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2003
    Hallo :)
    Wenn du auf „Fertig” geklickt hast, nachdem du die Schärfte korrigiert hast, dürfte das eigentlich nicht passieren. Vielleicht hast du das vergessen?
    Gruß
    Henriette
     
  3. Anstan

    Anstan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Doch, doch, habe auf "Fertig" geklickt!
     
  4. vagabund

    vagabund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Hallo
    Habe das gleiche Problem, wollte nachfragen ob es eine Lösung gibt oder eine Erklärung warum es nicht funktioniert.
     
  5. Anstan

    Anstan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Hi Vagabund,
    hab das Problem inzwischen gelöst: Bild auf maximale Größe stellen (mit dem Schieberegler), dann Schärfe korrigieren. Ein Umweg, aber es funktioniert.
     
  6. vagabund

    vagabund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Hallo Anstan
    Danke für deinen Tipp. Das funktioniert wunderbar.
    Gruss
     
  7. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Bei der Aktualisierung auf iPhoto 1.0.3 sollte dieser Bug beseitigt worden sein. Seit ich iPhoto auf dem Tiger nützte ist mir das aufgefallen.

    Hast du die aktuellste Version?
     
  8. vagabund

    vagabund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Habe die Aktualisierung installiert, schaue heute Abend ob es jetzt auch so funktioniert.
     
  9. ebbe123

    ebbe123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2006
    Habe dasselbe "unschärfeproblem". Funktioniert es denn jetzt mit dem neuesten update?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iPhoto Korrektur Forum Datum
Problem mit El Capitan und Adobe Photoshop Elements 12 Editor Bildbearbeitung 14.12.2015
iPhoto'11 9.3.1 Problem nach dem Update - Mediathek wächst enorm Bildbearbeitung 18.07.2012
Problem mit import der iphoto mediathek in aperture Bildbearbeitung 21.03.2012
Problem mit Bildbearbeitung im iPhoto Bildbearbeitung 26.01.2011
iPhoto und ein Import Problem? Bildbearbeitung 28.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche