Problem mit iPhoto - Korrektur der Schärfe

A

Anstan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Bin gerade auf OS X-Tiger umgestiegen und erprobe iPhoto. Was mir nicht gelingt: Wenn ich die Schärfe von Photos korrigiere, kehren die Bilder trotz Speichern der Änderung konsequent in die alte Unschärfe zurück. Woran liegt's? (Habe ein neues PB G4 15".)
Danke für eine Hilfestellung!
 
Hallo :)
Wenn du auf „Fertig” geklickt hast, nachdem du die Schärfte korrigiert hast, dürfte das eigentlich nicht passieren. Vielleicht hast du das vergessen?
Gruß
Henriette
 
Doch, doch, habe auf "Fertig" geklickt!
 
Hallo
Habe das gleiche Problem, wollte nachfragen ob es eine Lösung gibt oder eine Erklärung warum es nicht funktioniert.
 
Hi Vagabund,
hab das Problem inzwischen gelöst: Bild auf maximale Größe stellen (mit dem Schieberegler), dann Schärfe korrigieren. Ein Umweg, aber es funktioniert.
 
Hallo Anstan
Danke für deinen Tipp. Das funktioniert wunderbar.
Gruss
 
Bei der Aktualisierung auf iPhoto 1.0.3 sollte dieser Bug beseitigt worden sein. Seit ich iPhoto auf dem Tiger nützte ist mir das aufgefallen.

Hast du die aktuellste Version?
 
Habe die Aktualisierung installiert, schaue heute Abend ob es jetzt auch so funktioniert.
 
vagabund schrieb:
Habe die Aktualisierung installiert, schaue heute Abend ob es jetzt auch so funktioniert.
Habe dasselbe "unschärfeproblem". Funktioniert es denn jetzt mit dem neuesten update?
 
Zurück
Oben Unten