Problem mit IPhone 6

TimoRie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Netzprobleme mit meinem IPhone 6. Bin bei Maxxim und vor ein paar Wochen hat noch alles funktioniert. Habe es jetzt schon zurückgesetzt, habe die Sim-Karte in ein anderes Handy gemacht und noch einiges mehr . Leider ist die Garantie schon abgelaufen, aber ich würde es trotzdem gerne Einschicken. Hatte jemand schon das gleiche Problem und wie viel wird das ungefähr bei Apple kosten?
LG Timo
 
Wie genau äußern sich denn deine Netzprobleme?

Hast schon mal bei maxxim nachgefragt? Evtl. gibt es derzeit Störungen in eurer Gegend.
 
Erzähl doch mal etwas mehr...

Wie war es denn dann für dich als die SIM in einem anderen Handy war?
Waren da die gleichen Einstellungen gegeben?
 
Als die Sim Karte in einem Anderen Handy war, hat es 2 Tage ohne Probleme funktioniert. Ein Freund hat genau den gleichen Vertrag und das gleiche Handy, und bei dem funktioniert es auch immer. Die Netzprobleme sind ziemlich unregelmäßig und mit Internetverbindung hat es mittlerweile auch manchmal Probleme. Gestern Abend habe ich es nochmal komplett zurückgesetzt und alles wieder neue drauf gemacht und seit dem ist es nicht mehr ganz so oft. Allerdings vibriert das Handy als mal grundlos und der Sperrbildschirm leuchtet dann auf, allerdings ohne einer Nachricht.
 
#Timo,

1. diese sim Karte in einem anderen iphone 6 testen
Gleiche Fehler?
2. eine sim Karte eknes anderen providers n Denem ihone 6 testen
GLeiche Fehler?

Dein iphone zufücksetzen auf Werkseinstellungen (vorher Backup machen!)
erneut probieren.
Gleiche Fehler?

Vielleicht "stört" ene App, die vor Kurzem ein Update erhalten hat.


Alle Tests am gleichen Ort machen.

Fehlerbericht protokollieren.

Vorher brauchst Du nichts einzuschicken ...

Gruss, Cccio
 
So, ich habe es jetzt nochmal zurückgesetzt und jetzt funktioniert es so halb wieder. Es bekommt zwar Netz, aber nicht so viel wie mein Freund mit einem IPhone 6. Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich tun könnte. Die beim Apple Support sagten, dass ich auf die nächste IOS version warten soll.
LG Timo
 
Zurück
Oben Unten