Problem mit iPad nach Code-Änderung

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.774
Reaktionspunkte
2.059
Hallo an alle!

Hatte vor einigen Tagen bei meinem iPad Mini Retina mit iOs 8.1 den vierstelligen Code geändert. Bei den Einstellungen ist mir nun aufgefallen, dass unter Allgemein > Einschränkungen der neue Code nicht angenommen wird! Hier muss ich mein alten vierstelligen Code eingeben. Kann das sein? Ich würde schon gern überall wo danach gefragt wird, den aktuelle Code eingeben!
Kann man das richtigstellen?

Hoffe auf Tipps, danke!
blue apple
 
Der Einschränkungscode ist ein zusätzlicher Code der mit dem Sperrcode nichts zu tun hat. Die beiden sind völlig unabhängig voneinander, du musst den Einschränkungscode also ebenfalls abändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple
danke!
jetzt habe ich es geschafft den einschränkungscode gleichzustellen. einfach deaktivieren, erneut aktivieren und den aktuellen code eingeben - fertig.
:)
 
Das ist absichtlich so. So kann zwar jemand das Gerät nutzen, aber die Einstellungen in den Einschränkungen nicht verstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple
ah ok, ja das hat sinn!
 
Zurück
Oben Unten