Problem mit IMAP Unterordner werden nicht importiert

Diskutiere mit über: Problem mit IMAP Unterordner werden nicht importiert im Andere Forum

  1. ---AO---

    ---AO--- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2003
    Hallo,

    habe ein großes Problem, habe Panther neu installiert und nachdem ich Mail neu konfiguriert habe importiert er mir nur noch meinen Posteingang bzw. die Standartordner. Mein E-Mail-Account habe ich bei Web.de und ich würde gerne meine Unterordner, die ich dort angelegt habe, mit angezeigt haben. Ich weiß, dass es geht, weil es vorher schon mal funktioniert hat, aber ich weiß nicht was ich umstellen muss.

    Um Hilfe wäre ich euch sehr, sehr dankbar!
    Armin
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2002
    hast du da mttlerweile eine Lösung gefunden?

    gruss
     
  3. ---AO---

    ---AO--- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2003
    NEIN, LEIDER KEINE LÖSUNG!!!

    Hallo, also leider habe ich keine Lösung gefunden. Ich habe schon Entourage ausprobiert und auch in meinem Virtuellen PC, den ich noch drauf habe, in Outlook es getestet und es funktioniert dort einwandfrei. Ich habe auch schon für insgesamt 23€ mit der Web.de Hotline telefoniert, aber die versichern mir nur, dass es gehen sollte. Ich brauche eine Art Fenster wie in anderen Programmen, wo ich alle Ordner meines E-Mail Accounts sehen kann und dann auswählen kann, welche ich abonnieren möchte und welche nicht! Gibt es noch andere gute E-Mail-Programme? Entourage hat mich nicht wirklich begeistert.

    Dank...

    Gruß Armin
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Dieses Problem gab es bei GMX am Anfang auch, und aus heiterem Himmel war es weg. Hast du mal auf 10.3.2 Upgedated?
     
  5. loopi

    loopi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    29.11.2003
    Vor dem Problem steh ich auch, hatte gerade in einigen Threads gelesen, IMAP wäre zum Import so toll. Jetzt hab ich alles in web.de drin, aber die Unterordner werden in Mail nicht angezeigt :(

    Funtkioniert denn GMX(also mit allen Ordnern) einwandfrei oder ein anderer Mailprovider?
     
  6. ---AO---

    ---AO--- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2003
    Es ging mal für kurze Zeit Web.de; hab am gleichen Tag Panther installiert und dann ging nichts mehr, allerdings war das die Testphase v. Web.de, also heißt das nichts. Es läuft auch nur in Mail nicht, das ist ja der Ärger. Hab alle Updates geladen, weil ich immer gehofft habe, dass es geht...

    Danke...
     
  7. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2003
     

    GMX funktioniert, aber die hatten vor ein paar Wochen für einige Tage das selbe Problem. Obwohl die Hotline offiziell von nichts wusste :D

    Bozol
     
  8. loopi

    loopi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    29.11.2003
    Danke für die Info, dann werd ich das dort mal probieren.
     
  9. antmuc

    antmuc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Hat jemand dafür endlich eine Lösung???

    Hi,

    habe immer noch dieses Problem mit den Unterordnern bei meinem web.de IMAP Account. Hatte auch schon mal die Frage gestellt.
    Es beruhigt mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin aber ich würde mich auf eine Lösung noch mehr freuen.

    Hat jemand endlich dieses Problem gelöst?
    Bei mir hat die Update auf 10.3.2 nix gebracht? Soll ich auch den Account ganz löschen und neu einstellen?

    Irgendein Tipp???
     
  10. loopi

    loopi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    29.11.2003
    Nein ich habe es auch noch nicht lösen können, und ich denke einfach das es an web.de liegt und dem Ordner "Entwürfe" Glaube das "ü" schmeckt Mail nicht so...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem IMAP Unterordner Forum Datum
Mail.app mit GMX Pro - Problem mit Verschieben von Mails Andere 06.11.2016
APP Store Problem Andere 01.11.2016
Problem mit Flash-Player und Acrobat-Reader Andere 05.08.2016
Problem bei MAIL: Ablegen von Mails funktioniert nicht.. Andere 11.09.2015
Problem mit CrossOver beim öffnen! Andere 13.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche