Problem mit imac G3

K

Knorsten

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Also mein Problem:
Beim Hochfahren kommt nur noch ein Fragezeichen und das Symbol vom Finder. Mit der Restore CD kann ich nichts machen da ein Fehler beim Reparieren auftritt. Die Tastenkombination "Alt+Apfel+P+R" behebt mein Problem auch nicht. Da ich ein Mac neu User bin hab ich voll keinen Plan.
Betriebssystem ist OS 9.2.

Ne Hilfe von euch wär voll cool!

Gruß Knorsten
 
...hast du schon Start mit gedrückter 9-Taste versucht? Vermutlich findet der Mac das System nicht.
Gruß Th.
 
Hi Thomas!
Danke für die schnelle Antwort. Leider hat sich nichts getan. :-(

Gruß

Knorsten
 
ich kenne mich leider mit OS 9 nicht sehr gut aus... aber, sind Install- und Restore-CD da identisch? Wenn nicht probier mal, mit der Install-Disc zu starten.
Gruß Th.
 
So. Problem ist gelöst. Mit ein bisschen Recherche und Tüftelei geht einfach alles.

Gruß

Knorsten
 
Knorsten schrieb:
So. Problem ist gelöst. Mit ein bisschen Recherche und Tüftelei geht einfach alles.

Gruß

Knorsten

..lass uns nicht dumm sterben :D . Vielleicht hat ja jemand irgendwann mal das gleiche Problem und könnte dann hier die Lösung finden ;) .
 
Zurück
Oben Unten