Problem mit iDisk

Ich habe leider keine neuen Erkenntnisse. Habe mittlerweile Panther und das iDisk Problem ist nie wieder aufgetaucht.
 
bei mir das gleiche bin vorher verzweifelt, seit panther kene probleme mehr
 
Hallo zusammen, irgendwie muss ich den Thread nun wiederbeleben! Hab die selben Probleme wie Ihr. Wenn ich auf meine iDisk (Member, kein Testaccount) zugreifen möchte will der Web-DAV Dienst nochmal mein Kennwort und Username abfragen, obwohl doch schon alles in den Syseinst. eingegeben ist. Auch über das iDisk Utility erhalte ich keinen Zugriff!

Softwarestand 10.3.2 mit allen aktuellen Updates, Firewall ist deaktiviert... kann mir jemand weiterhelfen :confused:

Thx und schöne Weihnachtsfeiertage
 
das .Mac password wird von Keychain (Schluesselbund) verwaltet. Schau dir doch mal den Eintrag dort an. Wenn du den auswaehlst gibt es eine Button Attributes und Access Control. Unter Access Control kannst du Confirm before allowing access ueber eine checkbox steuern. Vielleicht loest das ja das Problem. (Sorry, mein System ist englisch, die deutschen Bezeichnungen kann ich nicht liefern)

Cheers,
Lunde
 
bringt leider nix...
komisch is dass ich mit meinem ibook ohne Probleme auf die iDisk zugreifen kann. Über welchen Weg auch immer. Im Finder auf meinem iMac passiert gar nichts wenn ich die iDisk anklicke, gehe ich über "Gehe zu" >> "iDisk" kommt die Web DAV Kennwortabfrage (obwohl Benutzername und Kennwort im Schlüsselbund hinterlegt sind), aber ich erhalte keinen Zugriff. Selbiges Verhalten beim Zugriffsversuch über iDisk Utility.
 
was passiert wenn du ueber iSync oder Backup versuchst eine Verbindung aufzubauen?

Lunde
 
:confused: :confused: :confused:
Wunder über Wunder, jetzt funktionierts wieder ohne Probleme. Danke für deine Beiträge lundehundt. cu clap
 
Zurück
Oben Unten