Problem mit iDisk

Diskutiere mit über: Problem mit iDisk im Mac OS X Forum

  1. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    ich bin ein absoluter Neuling mit OSX und bekomme meine iDisk nicht zum laufen.
    Das iDisk Utility zeigt mir zwar brav mein "iDisk Storage" an, aber bei "Open iDisk" wird der Name und/oder das Passwort reklamiert! (ich verwende hier die gleiche Eingabe, die ich beim Web-Login für '.Mac' verwende.

    Der Versuch: Menü "Gehe zu iDisk" scheitert mit einer Fehlermeldung (Fehler -43)

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache??!
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
     
    Sollte gehen, denn es sind nämlich Deine Login-Daten von diesem Account.

    Welches OS X nutzt Du denn?
     
  3. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Re: Re: Problem mit iDisk

     


    Klaro habe ich einen Account (Test-Account für 60 Tage)
    iSync funktioniert übrigens einwandfrei mit der iDisk!

    Ich habe Mac OS X 10.2.7
     
  4. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    und wenn Du Dir von der .mac-Seite nochmals das iDisk-Utility für Mac ziehst und drüber installierst?
     
  5. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hab ich gemacht, aber leider brachte das neue iDisk Utility keinen Erfolg.

    Unter Systemeinstellungen/Internet kann ich übrigens problemlos die Zugriffsrechte meiner iDisk einstellen. Warum kann ich dann nicht auch auf sie zugreifen?
     
  6. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Ich habe mittlerweile noch einen zweiten Test-Account bei .mac eingerichtet aber auch da die gleichen Probleme.

    Hat noch jemand einen Tipp für mich?
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    seid ihr euch überhaupt sicher, dass man mit einem Test-Account von .mac die iDisk in vollem Umfang nutzen kann?

    Da steht zwar "voller Umfang" - Sync ja, aber Disk?

    :confused:
     
  8. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    ich denke schon, denn ich kann mit einen PC über das Windows iDisc-Utility auf meine iDisc zugreifen. Aber nicht mit meinem Powerbook!

    Versuch doch mal mit deinem Mac auf den Public-Ordner meiner iDisc zu gehen. Mein UserName bei .mac ist "Tooloo"
    würde mich interessieren ob's klappt.
     
  9. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
     

    :( Nö:

     
  10. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Ich habe dort keine Internet Seite abgelegt, aber mit dem iDisk-Utility solltest du rein kommen (will ich mal hoffen!) Mit meinem PC geht es ja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iDisk Forum Datum
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Active Directory Benutzern problem Mac OS X 06.11.2016
MBA problem mit Schlüsselbund Mac OS X 28.10.2016
iDISK Problem Mac OS X 12.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche